Frei: das Kitten ist noch zu haben

Reserviert: Das Kitten ist reserviert

On hold: Wir möchten die Entwicklung des Kitten weiter beobachten

Keeper: Das Kitten bleibt bei uns

Vorgemerkt für Reservierung: Das Kitten ist versprochen, die Reservierungsgebühr ist jedoch noch nicht eingegangen

Ab der 6. Lebenswoche können unsere Kitten besucht und reserviert werden. Eine Reservierung ist erst nach persönlichem Kennenlernen möglich und beinhaltet die Zahlung einer Reservierungsgebühr von 300€ pro Tier, die später auf den Kaufpreis angerechnet wird.

Seven: weiblich- frei

geb.: 07.03.2020

kastriert am: 29.09.2023

Seven ist die Mutter von Lilou und Liam. Sie hatte bei uns insgesamt drei Würfe, aber nach reiflicher Überlegung haben wir sie jetzt kastrieren lassen. Sie ist sehr menschenbezogen und verschmust und sehr verträglich mit allen anderen Katzen, außer unserer Lava. Und dies ist einer der Gründe für die Kastration. Wie möchten den Stressfür die beiden senken und suchen nun für Seven einen neuen Wirkungskreis. Seven liebt Hunde und kennt Kinder. Wir wünschen uns für sie entweder ein Plätzchen zusamen mit einem unserer Kitten, oder bei einem anderen Kitten. Sie wird weder als Einzeltier, noch zu anderen erwachsenen Katzen vermittelt. 

Seven wird kastriert, gechipt und geimpft mit Stammbaum und Gesundheitszeugnis gegen eine Schutzgebühr von 400€ abgegeben.

 

Seven hat sich dieses Jahr nicht nur um Ihre Kitten, sondern auch um ihre Enkelkitten gekümmert. :-)

 

Chilli: männlich- frei

Farbe: Red Spotted Tabby

geb.: 16.05.2023

kastriert am: 25.09.2023

 

Chilli ist ein sehr ausgeglichener, verspielter und neugieriger kleiner Kater. Er ist kein großer Schmuser, aber immer um seine Menschen herum. Am liebten sitzt er auf dem Schoß oder  kuschelt mid den Hunden. Er wünscht sich in seinem neuen Zuhause entweder Knöpfchen oder Liam oder einen anderen passenden Kater. 

Knöpfchen: männlich- frei

Farbe: Mink Spotted Tabby 

geb.: 12.06.2023

kastriert am: 29.09.2023

Super verspieltes Kuschelmonster

Update: 

Energietechnisch gesehen ist er ein kleiner Duracellhase. Ihm reichen zwei Minuten Ladezeit um zwei Stunden Action runter zu reißen :-)

Er braucht unbedingt Menschen, die ganz viel Zeit haben um mit ihm zu schmusen und zu toben und gerne auch Tricks beizubringen. Er ist vorwitzig, frech, verschmust, verschpielt und anhänglich. Er geht mutig voran, ist immer als erster da, wenn es darum geht neue Sachen oder Menschen kennenzulernen. Er kennt Hunde und möchte gerne entweder mit Chilli oder evtl. auch mit Liam ausziehen. Alternativ kann auch ein anderer Kater in passendem Alter vorhanden sein.  

 

01.09.2023

Er spielt am liebsten mit Chilli und kuschelt am liebsten mit Liam. 

 männlich- Liam- frei

Farbe: Red Lynx Point Spotted Tabby

geb.: 24.06.2023

Kastration noch nicht möglich. Wie bei allem braucht er auch hier etwas länger ;-)

Langschläfer 

Update: 21.09.2023

Liam macht sich richtig gut. Er braucht für alles ein bisschen länger und ist auch bei fremden Menschen erstmal etwas vorsichtig, wenn er aber seinen Mut zusammen genommen hat, ist er ein Schmuser und sehr verspielt. Wenn seine Geschwister zu wild spielen, kann er sich auch hervorragend alleine beschäftigen. 

Da Liam aber ein kleines Sensibelchen ist, wünsche ich mir für ihn einen Haushalt ohne ganz kleine Kinder. Über vernünftige Kinder ab ca. 6 Jahren, würde er sich aber sehr freuen. Hunde mag er gerne und entweder möchte er mit Chilli oder Knüpfchen ausziehen, oder im neuen Zuhause ist bereits ein passender Kater.

01.09.2023

Über Liam kann ich wirklich noch nicht viel sagen. Er frisst und schläft... also genau genommen schläft er meistens und wird hauptsächlich nocht gesäugt. Langsam fängt er an auch an Frischfleisch zu schlecken, aber so wirklich begeistert ist er noch nicht. 

 


Datenschutzerklärung